Frühlingsfest

Hast du sie schon gesehen? Die ersten zarten Bärlauchblätter, die satten Knospen, die Schneeglöcken, Krokusse und Huflattichblüten?

Hast du sie schon gehört? Die Vögel, die mit ihren Liedern wieder den Morgen begrüßen?

Hast du sie schon gespürt? Die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und eine sanfte Brise?

Hast du ihn schon gerochen? Den Duft des Frühlings in der Luft?

 

Ja, der Frühling ist wieder da! Die Natur erwacht und mit ihr macht sich auch bei uns Tiefwurzlern Vorfreude und Tatendrang breit. Das möchten wir mit unseren lieben Freunden FEIERN. Und mit allen, die es vielleicht noch werden wollen 😉

Deshalb möchten wir dich ganz herzlich zu unserem FRÜHLINGSFEST einladen.

Wann?

Sonntag, 24. März 2019,  ab 15:00 Uhr

Wo?

Feuerstelle im Garten der Pfarre Haselbach

Anfahrtsplan, Kirchenweg 4, 2003 Haselbach

Was mitbringen?

  • Dem Wetter entsprechende Kleidung (wir verbringen unsere Zeit im Freien)
  • Eine Kleinigkeit zum Essen – süß oder sauer – für unser gemeinsames Potluck-Buffet
  • Geschirr, Essbesteck und eine Tasse
  • Musikinstrumente

 

Wir freuen uns auf dich!

Eure Tiefwurzler